VITA

Seit 1975 bin ich verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Nach einer schweren Erkrankung habe ich nach alternativen Heilmethoden gesucht und mich in den ersten Reiki Grad einweihen lassen. Nach dieser wunderbaren Erfahrung  habe ich begonnen Engelbilder zu malen und zu energetisieren. Nach einer kurzen Zeit folgte dann der zweite Reiki Grad und die Ausbildung zum Reiki Meister/Lehrer. Ein Jahr später habe ich dann die Ausbildung zur Geistheilungstherapheutin nach Ralf Merten gemacht. Diese tiefgreifenden Entwicklungsschritte haben mich dann dazu ermutigt diese Heilmethoden nicht nur für mich zu nutzen sondern sie den Menschen in meinen eigenen Räumen zugänglich zu machen. Nach einem Seminar in russischen Heilweisen und der Arbeit mit ´´Heilzahlen´´, habe ich nun begonnen, ´´Zirben Energiekissen´´ herzustellen, Individuell auf meine Klienten abgestimmt.

Seit 7 Jahren arbeite ich nun mit viel Liebe und Freude in meinen eigenen Räumen und bin dankbar, dass ich meine Klienten ein Stück auf Ihrem Lebensweg begleiten darf.

  • Geistheilungstherapeutin/Lehrerin nach Ralf Merten
  • Reiki Meisterin/Lehrerin
  • Russische Heilweisen und Heilen mit Zahlen nach Grigori Grabovoi
  • Wellnessmassagen
  • Klangschalenmassage